0%

Stefan lebt in der schönen Stadt Köln und so wie es sich für einen Rheinländer gehört, ist er ein sehr lebensfreudiger Mensch, aber auch, weil neben der Fotografie, bzw. Filmen, auch das Skaten und Surfen zu seiner Leidenschaft zählt. Im Grunde ist Stefan ein Reisender, der mit seinem Longboard und seiner Kamera die Welt erkundet.

 

Seine Fotografie und Filme vermitteln deshalb auch Eindrücke aus aller Herren Länder, geschossen aus dem Blickwinkel eines durchweg positiven Menschen, der sich treiben lässt und das Leben zu genießen weiß. Ein bisschen Hawaiianer, ein bisschen Surfer, ein bisschen Träumer, ganz viel Künstler und 100% Skater, das ist Stefan Neumann und diese Mischung machen seine Bilder und Filme so interessant. Die Lebenslust, die er in sich trägt, spiegelt sich in den Fotos und Filmen wieder, die er von seinen zahllosen Shootings und Trips zurückbringt.
Email: stefan@neumann-fotografie.de
Phone: +49 (0) 176 20 50 8523

Körperverwandlung – In 90 Tagen zur Bestform

Körperverwandlung – In 90 Tagen zur Bestform

Körperverwandlung ist das einzige Programm bei dem du LIVE (Offline & Online) in festen regelmäßigen Terminen und Events zu deiner absoluten individuellen Bestform gecoacht wirst. Dieses Programm ist einzigartig und das kann ich bestätigen.

Ich bin seit der zweiten Challenge als Fotograf mit dabei und habe selbst schon das Program durchlaufen. Es ist der absolute Wahnsinn an welche Bestleistungen das Program und die Coaches einen bringen. Ich durfte jeden einzelnen Event und Termin fotografisch und auch filmisch begleiten und habe jetzt schon bei mehr als 100 Teilnehmern gesehen wie sich die Damen und Herren körperlich und persönlich verändert haben. Ich habe damals selbst 9 Kg durch eine veränderte Ernährung und Training abgenommen und habe bis heute meine Form annähernd halten können.

Andreas Kotte ist der Gründer der Körperverwandlung und ein super Personal Trainer. Er selbst sagt zu dem Program: „Die 90-Tage-Challenge ist mir eine Herzensangelegenheit. Sie ist etwas Neues, etwas Einzigartiges. Sie ist ein Erlebnis, das jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin spüren kann. Für mich ist es jedes Mal unglaublich toll, die Entwicklung meiner Teammitglieder mitzuerleben.“

Wenn auch du deine Bestform erreichen möchtest dann schau doch einfach mal auf der Webseite von Körperverwandlung vorbei.

Hier nun ein kleiner Teil an Bilder aus einer der Challenges.

 

Brauchst du auch einen Fotografen oder Filmer der dein Projekt, Event oder Programm bildlich begleitet? Dann melde dich doch gerne bei mir. Ich habe bei der Körperverwnadlung und bei so vielen weiteren Klienten Erfahrungen sammeln dürfen, dass ich dich bestimmt in deinen offenen Fragen bzgl. Bildsprache unterstützen kann. Ich freu mich von dir zu hören.

 

PARTNER:

Körperverwandlung

 

WEB:

Körperverwandlung.de | Facebook | Instagram

 

LOCATION:

Kraftstation Köln

 

WEB:

Kraftstation-Koeln.de | Facebook | Instagram

 

AUSRÜSTUNG:

Fuji XT-2 und Fuji X-Pro2

Category:
Date: