0%

Stefan lebt in der schönen Stadt Köln und so wie es sich für einen Rheinländer gehört, ist er ein sehr lebensfreudiger Mensch, aber auch, weil neben der Fotografie, bzw. Filmen, auch das Skaten und Surfen zu seiner Leidenschaft zählt. Im Grunde ist Stefan ein Reisender, der mit seinem Longboard und seiner Kamera die Welt erkundet.

 

Seine Fotografie und Filme vermitteln deshalb auch Eindrücke aus aller Herren Länder, geschossen aus dem Blickwinkel eines durchweg positiven Menschen, der sich treiben lässt und das Leben zu genießen weiß. Ein bisschen Hawaiianer, ein bisschen Surfer, ein bisschen Träumer, ganz viel Künstler und 100% Skater, das ist Stefan Neumann und diese Mischung machen seine Bilder und Filme so interessant. Die Lebenslust, die er in sich trägt, spiegelt sich in den Fotos und Filmen wieder, die er von seinen zahllosen Shootings und Trips zurückbringt.
Email: stefan@neumann-fotografie.de
Phone: +49 (0) 176 20 50 8523

Tina Middendorf ist Entertainment pur.

Tina Middendorf ist Entertainment pur.

Tina Middendorf kennen die Meisten wohl aus dem Radio, bei 1Live, dem größten Jugendsender in Deutschland, wo Tina regelmäßig OnAir ist. Tina macht aber noch so viel mehr und das durfte ich auch kennen lernen. Zum einen hab ich sie als DJane auf einer 1Live Party begleitet, wo sie im Sommer an einer Sandstrand-Location beste Elektrosounds aufgelegt hat. Das Publikum war auf jeden Fall sehr begeistert und hat bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Beim zweiten Event hat sie für ein großes Firmenjubiläum moderiert und dass war durch sie Entertainment pur. Sie hat das Event bzw. das Programm richtig super durch den Abend geführt. Und das dritte zusammen treffen war dann unser Shooting, wo ich auch ein paar persönlichere Dinge über Tina erfahren durfte. Soviel darf gesagt sein, Tina liebt den Sektor (Nordrhein-Westfahlen) und ist vor und hinter dem Mikro immer der gleiche Mensch. Das mag ich sehr an ihr und auch dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, auch wenn sie oft dafür Kritik einstecken muss. Denn verstellen kommt für Tina Middendorf nicht in Frage und somit konnte ich auch wieder sehr schöne, authentische Bilder von der lieben Tina machen.

 

Brauchst du auch authentische lifestyle Bilder von dir?

Dann schreib mir gerne und lass uns über dein nächstes Shooting bei mir sprechen. Ich freu mich.

 

MODEL:

Tina Middendorf

 

WEB:

Facebook | 1Live.de

 

LOCATION:

Köln-Süd

 

AUSRÜSTUNG:

Nikon D3s und Nikon D800

Category:
Date: