0%

Stefan lebt in der schönen Stadt Köln und so wie es sich für einen Rheinländer gehört, ist er ein sehr lebensfreudiger Mensch, aber auch, weil neben der Fotografie, bzw. Filmen, auch das Skaten und Surfen zu seiner Leidenschaft zählt. Im Grunde ist Stefan ein Reisender, der mit seinem Longboard und seiner Kamera die Welt erkundet.

 

Seine Fotografie und Filme vermitteln deshalb auch Eindrücke aus aller Herren Länder, geschossen aus dem Blickwinkel eines durchweg positiven Menschen, der sich treiben lässt und das Leben zu genießen weiß. Ein bisschen Hawaiianer, ein bisschen Surfer, ein bisschen Träumer, ganz viel Künstler und 100% Skater, das ist Stefan Neumann und diese Mischung machen seine Bilder und Filme so interessant. Die Lebenslust, die er in sich trägt, spiegelt sich in den Fotos und Filmen wieder, die er von seinen zahllosen Shootings und Trips zurückbringt.
Email: stefan@neumann-fotografie.de
Phone: +49 (0) 176 20 50 8523

The Classics! Mit Kim Kayani.

The Classics! Mit Kim Kayani.

THEMA:

Es war einer dieser frühen, ersten warmen Sommertage, als Kim in Mannheim im Künstlervirtel mit mir ein Shooting hatte. Die liebe Kim wollte gerne ein paar schöne, klassische und authentische Portraits von haben. Bei diesen Bildern, kurz vor dem Sonnenuntergang, hat Kim sich dann ein schwarzes Oberteil angezogen, damit wir den Fokus voll auf ihr schönes Gesicht legen konnten. Bei einigen der Bilder habe ich ein altes Zeiss Objektiv aus den 50er benutzt um noch mehr einen klassischen Vintage-Look in den Bildern zu erzeugen.

 

Willst du auch schöne, klassiche Portraits im Vintage-Look haben?

Dann melde dich gerne bei mir und lass uns über dein Shooting sprechen. Ich freu mich von dir zu hören.

 

MODEL:

Kim Kayani

 

WEB:

Instagram

 

LOCATION:

Künstlerviertel Mannheim

 

AUSRÜSTUNG:

Fuji XT-2

Category:
Date: