0%

Stefan lebt in der schönen Stadt Köln und so wie es sich für einen Rheinländer gehört, ist er ein sehr lebensfreudiger Mensch, aber auch, weil neben der Fotografie, bzw. Filmen, auch das Skaten und Surfen zu seiner Leidenschaft zählt. Im Grunde ist Stefan ein Reisender, der mit seinem Longboard und seiner Kamera die Welt erkundet.

 

Seine Fotografie und Filme vermitteln deshalb auch Eindrücke aus aller Herren Länder, geschossen aus dem Blickwinkel eines durchweg positiven Menschen, der sich treiben lässt und das Leben zu genießen weiß. Ein bisschen Hawaiianer, ein bisschen Surfer, ein bisschen Träumer, ganz viel Künstler und 100% Skater, das ist Stefan Neumann und diese Mischung machen seine Bilder und Filme so interessant. Die Lebenslust, die er in sich trägt, spiegelt sich in den Fotos und Filmen wieder, die er von seinen zahllosen Shootings und Trips zurückbringt.
Email: stefan@neumann-fotografie.de
Phone: +49 (0) 176 20 50 8523

Skatelovin für TITUS Bonn

Skatelovin für TITUS Bonn

Fashion-Shooting für den Titus Skateboard Shop in Bonn. Bei diesem Shooting war es mir wichtig, dass die Kleidung auch in Aktion gezeigt wird, heißt beim Skateboarden, Laufen und Chillen. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und bei einigen Bildern will man gar nich meinen, dass wir in Bonn geshootet haben. Ach ja, wir haben auch zu den Bildern einen Film gemacht. Hier nun ein kleiner Ausschnitt aus dem Shooting. Alle Bilder und auch den Film könnt ihr in meinem Blog sehen.

 

Wenn du auch authentische Fashion und Lifestyle Bilder von deinem Label brauchst, dann schreib mir gerne und lass uns über dein nächstes Shooting bei mir sprechen. Ich freu mich.

 

LABEL:

Titus

 

WEB:

Titus.de/bonn | Facebook | Instagram

 

MODELS:

Carina und Eva

 

WEB:

Instagram

 

LOCATION:

Rheinufer Bonn-Beul

 

AUSRÜSTUNG:

Nikon D3s/35mm

Category:
Date: