0%

Stefan lebt in der schönen Stadt Köln und so wie es sich für einen Rheinländer gehört, ist er ein sehr lebensfreudiger Mensch, aber auch, weil neben der Fotografie, bzw. Filmen, auch das Skaten und Surfen zu seiner Leidenschaft zählt. Im Grunde ist Stefan ein Reisender, der mit seinem Longboard und seiner Kamera die Welt erkundet.

 

Seine Fotografie und Filme vermitteln deshalb auch Eindrücke aus aller Herren Länder, geschossen aus dem Blickwinkel eines durchweg positiven Menschen, der sich treiben lässt und das Leben zu genießen weiß. Ein bisschen Hawaiianer, ein bisschen Surfer, ein bisschen Träumer, ganz viel Künstler und 100% Skater, das ist Stefan Neumann und diese Mischung machen seine Bilder und Filme so interessant. Die Lebenslust, die er in sich trägt, spiegelt sich in den Fotos und Filmen wieder, die er von seinen zahllosen Shootings und Trips zurückbringt.
Email: stefan@neumann-fotografie.de
Phone: +49 (0) 176 20 50 8523

Im Wald mit Carina

Im Wald mit Carina

THEMA:

Authentische Portrait-Bilder von Carina.

Carina ist bei den Pfadfindern und sie ist sehr mit der Natur verbunden und so war sofort klar, dass Carina und ich im Wald shooten müssen.

 

Ich finde an den Bildern kann man sehr gut erkennen wie Carina und der Wald miteinander harmonieren. Mir ist es meinen Shootings immer sehr wichtig, dass das Model sich an der Location wohl fühlt und sich mit dieser auch identifizieren kann, denn nur so können meiner Meinung nach authentische Bilder entstehen.

Möchtest du auch authentische Bilder, an einer deiner Lieblings Locations von dir haben, dann nehm doch gerne Kontakt mit mir auf und wir sprechen gemeinsam über deine Idee und dem Ort.

 

MODEL:

Carina

 

WEB:

Instagram

 

LOCATION:

Koblenz

 

AUSRÜSTUNG:

Nikon D3s

Category:
Date: