0%

Stefan lebt in der schönen Stadt Köln und so wie es sich für einen Rheinländer gehört, ist er ein sehr lebensfreudiger Mensch, aber auch, weil neben der Fotografie, bzw. Filmen, auch das Skaten und Surfen zu seiner Leidenschaft zählt. Im Grunde ist Stefan ein Reisender, der mit seinem Longboard und seiner Kamera die Welt erkundet.

 

Seine Fotografie und Filme vermitteln deshalb auch Eindrücke aus aller Herren Länder, geschossen aus dem Blickwinkel eines durchweg positiven Menschen, der sich treiben lässt und das Leben zu genießen weiß. Ein bisschen Hawaiianer, ein bisschen Surfer, ein bisschen Träumer, ganz viel Künstler und 100% Skater, das ist Stefan Neumann und diese Mischung machen seine Bilder und Filme so interessant. Die Lebenslust, die er in sich trägt, spiegelt sich in den Fotos und Filmen wieder, die er von seinen zahllosen Shootings und Trips zurückbringt.
Email: stefan@neumann-fotografie.de
Phone: +49 (0) 176 20 50 8523

Hamburg meine Perle

Hamburg meine Perle

Die Freie und Hansestadt Hamburg ist schon was ganz besonderes. Eine Stadt die auf der einen Seiten sehr Modern ist, aber trotzdem sehr viel Geschichte mit sich trägt. Kommt man in den Hafen, fühle ich immer direkt diese alten Seefahrer Geschichten, rieche die frische Seeluft und treffe all diese Reisenden auf ihren Stop in Hamburg. Das finde ich total spannend und hier beobachte ich das Treiben deshalb so gerne.

Hamburg eine Stadt die gefühlt niemals schläft und trotzdem findet man genügend Plätze, wie zum Beispiel der Strand an der Elbe wo man auch kurz inne halten kann. Deshalb ist für mich Hamburg immer eine Reise wert, denn hier bekommt man einfach das volle Paket für eine gelungenen Trip.

Möchtest du eines der Bilder als Wandbild? Gerne kannst du dich bei mir melden und über deine Vorstellung sprechen. Ich erstelle dir dann ein unverbindliches Angebot. Bei Ausdrucken und Wandbildern arbeite ich nur mit hochqualitativen Druckpartnern zusammen.

 

LOCATION:

Hamburg

 

AUSRÜSTUNG:

Fuji X-Pro2 und Fuji X100s

Date: