0%

Stefan lebt in der schönen Stadt Köln und so wie es sich für einen Rheinländer gehört, ist er ein sehr lebensfreudiger Mensch, aber auch, weil neben der Fotografie, bzw. Filmen, auch das Skaten und Surfen zu seiner Leidenschaft zählt. Im Grunde ist Stefan ein Reisender, der mit seinem Longboard und seiner Kamera die Welt erkundet.

 

Seine Fotografie und Filme vermitteln deshalb auch Eindrücke aus aller Herren Länder, geschossen aus dem Blickwinkel eines durchweg positiven Menschen, der sich treiben lässt und das Leben zu genießen weiß. Ein bisschen Hawaiianer, ein bisschen Surfer, ein bisschen Träumer, ganz viel Künstler und 100% Skater, das ist Stefan Neumann und diese Mischung machen seine Bilder und Filme so interessant. Die Lebenslust, die er in sich trägt, spiegelt sich in den Fotos und Filmen wieder, die er von seinen zahllosen Shootings und Trips zurückbringt.
Email: stefan@neumann-fotografie.de
Phone: +49 (0) 176 20 50 8523

Wheels and Stones in St. Wendel

Wheels and Stones in St. Wendel

Das Wheels & Stones Festival in St. Wendel ist ein sehr schönes Caféracer Treffen bei dem die Leute im Vordergrund stehen, die sich mit individuellen Umbauten an klassischen Motorrädern von der Masse abheben. Man findet hier Konstrukteure, die in ihren Garagen und Werkstätten mit Liebe zum Detail und genialen Einfällen Erstaunliches auf die Straße bringen. Das High-Light des Wheels & Stones ist aber der Show Run, der auf der eigens für die Veranstaltung abgesperrten Landstrasse L 132 zwischen Sankt Wendel und Baltersweiler statt findet. Hier präsentieren sich die tollen Bikes dem Publikum auf der 1/4 Mile. Das Festival hat eine ganz besondere Stimmung, denn man merkt hier, dass es den Besuchern nicht um das Gesehen werden geht, sondern wirklich um den Austausch und das Treffen Gleichgesinnter.  Ich werde auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, auch wenn ich kein Motorrad hab.

 

EVENT:

Wheels & Stones Caféracer Festival

 

WEB:

Wheels&Stones.comFacebook

 

LOCATION:

St. Wendel – Saarland

 

AUSRÜSTUNG:

Fuji GFX und Fuji X100f

Category:
Date: