0%

Stefan lebt in der schönen Stadt Köln und so wie es sich für einen Rheinländer gehört, ist er ein sehr lebensfreudiger Mensch, aber auch, weil neben der Fotografie, bzw. Filmen, auch das Skaten und Surfen zu seiner Leidenschaft zählt. Im Grunde ist Stefan ein Reisender, der mit seinem Longboard und seiner Kamera die Welt erkundet.

 

Seine Fotografie und Filme vermitteln deshalb auch Eindrücke aus aller Herren Länder, geschossen aus dem Blickwinkel eines durchweg positiven Menschen, der sich treiben lässt und das Leben zu genießen weiß. Ein bisschen Hawaiianer, ein bisschen Surfer, ein bisschen Träumer, ganz viel Künstler und 100% Skater, das ist Stefan Neumann und diese Mischung machen seine Bilder und Filme so interessant. Die Lebenslust, die er in sich trägt, spiegelt sich in den Fotos und Filmen wieder, die er von seinen zahllosen Shootings und Trips zurückbringt.
Email: stefan@neumann-fotografie.de
Phone: +49 (0) 176 20 50 8523

Luftgekühlt durch die Gegend mit dem Karmann Ghia von Jens

Luftgekühlt durch die Gegend mit dem Karmann Ghia von Jens

Der Jens ist ein Liebhaber von schönen alten Luftgekühlten Autos. Man könnte jetzt hier bestimmt eine eigene Geschichte über Jens und seine ganzen Luftgekühlen Autos schreiben, die er in seiner Luafbahn schon so hatte. Aber vielleicht ist das ja mal ein Dokumentations Video wert…

Hier durfte ich Jens und seinen schönen Karmann Ghia mal vor die Linse nehmen. Als Location haben wir uns die Koblenzer Brauerei ausgesucht und wie der Zufall es will kam auch noch der rote Luftgekühlte VW Bulli von der Brauerei dazu, den wir dann direkt mit auf das Bild genommen haben. Manchmal muss man auch Glück im Leben haben…

Bei den Bildern war es mir wichtig den Karmann, aber auch den Jens in seiner Art so abzubilden, dass sie authentisch sind und aber auch die Details gut zur Geltung kommen.

 

Hast du auch ein schönes Auto, Oldtimer oder Motorrad und hättest gerne besondere Bilder davon? Dann warte nicht und buche ein Shooting bei mir. Schreib mir doch hier über die Seite und dann tauschen wir uns über die Details aus.

 

MODEL:

Jens | VW Karmann Ghia

 

LOCATION:

Koblenzer Brauerei

 

AUSRÜSTUNG:

Fuji GFX & Fuji XT-2

Date: