0%

Stefan lebt in der schönen Stadt Köln und so wie es sich für einen Rheinländer gehört, ist er ein sehr lebensfreudiger Mensch, aber auch, weil neben der Fotografie, bzw. Filmen, auch das Skaten und Surfen zu seiner Leidenschaft zählt. Im Grunde ist Stefan ein Reisender, der mit seinem Longboard und seiner Kamera die Welt erkundet.

 

Seine Fotografie und Filme vermitteln deshalb auch Eindrücke aus aller Herren Länder, geschossen aus dem Blickwinkel eines durchweg positiven Menschen, der sich treiben lässt und das Leben zu genießen weiß. Ein bisschen Hawaiianer, ein bisschen Surfer, ein bisschen Träumer, ganz viel Künstler und 100% Skater, das ist Stefan Neumann und diese Mischung machen seine Bilder und Filme so interessant. Die Lebenslust, die er in sich trägt, spiegelt sich in den Fotos und Filmen wieder, die er von seinen zahllosen Shootings und Trips zurückbringt.
Email: stefan@neumann-fotografie.de
Phone: +49 (0) 176 20 50 8523

Alicia im Wonderland

Alicia im Wonderland

Manchmal gibt es Momente im Leben die vergisst man nicht so schnell, so auch das Shooting mit Alicia. Alicia kannte ich bis dahin noch nicht persönlich, nur über die sozialen Netzwerke. Sie ist Tänzerin und das was ich bis dahin in ihren Profilen sah hat mich schon sehr beeindruckt. Aber kommen wir zu dem Moment. Ich hatte mir vor dem Shooting eine neue Kamera gekauft, meine erste Fuji und ich wollte sie unbedingt bei Alicia´s Shooting ausprobieren. Ich war erst sehr skeptisch, da die Kamera eine Kompakte Kamera mit festem Objektiv ist und ich mir dachte, dass sie nie im Leben mit meiner Profikamera mithalten könne. Was soll ich sagen, die Bilder mit der Fuji wurden so gut, aber auch weil Alicia vor der Kamera so toll war, dass die Bilder die ich mit der Fuji gemacht habe bis heute noch mit zu meinen Lieblingsbildern gehören. Wenn ihr mehr aus dem Shooting sehen wollt geht auf meinem Blog, da sind alle Bilder aus dem Shooting zu sehen.

 

MODEL:

Alicia

 

LOCATION:

Düsseldorf

 

AUSRÜSTUNG:

Nikon D3s und Fuji X100s

Category:
Date: